Im Folgenden sehen Sie häufig gestellte Fragen, sollten Sie in dieser Liste keine Antwort auf Ihre Frage finden, haben Sie die Möglichkeit Ihre Frage über das untenstehende Kontaktformular zu stellen.
Ja, Sie können das My Money Camp LMS auf allen Geräten nutzen, da es sich an Ihre Bildschirmgröße anpasst.
Es werden alle Betriebssysteme und gängigen Browser unterstützt.
Ja, der Vorteil darin besteht, dass Sie jederzeit von überall auf Ihre Daten zugreifen und diese verwalten können, da sie immer aktuell auf dem Server gespeichert werden.
Ihre Zugangsdaten haben Sie per E-Mail erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, nutzen Sie bitte das Supportformular am Ende der Seite.
Bitte achten Sie auf korrekte Groß- und Kleinschreibung bei Eingabe Ihrer Zugangsdaten. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, nutzen Sie bitte das Supportformular.
Bitte beachten Sie, dass ihr Benutzername in der Regel Ihre Emailadresse ist, mit der Sie im My Money Camp LMS angemeldet sind. Diesen Benutzernamen haben sie per E-Mail erhalten. Sollte dieser nicht funktionieren, nutzen Sie das Supportformular.
Bitte nutzen Sie den Link „Passwort vergessen?“ auf der Login-Seite. Hier können Sie sich ein neues Passwort generieren lassen, welches Ihnen dann auf die E-Mailadresse, mit der Sie im My Money Camp LMS angemeldet sind, zugeschickt wird.
Bitte nutzen Sie für diese Anfrage das Supportformular.